Häufige Fragen

Was kostet die Teilnahme an der Zirkonvention?
Die Teilnahme kostet 395€ inklusive Workshops, Übernachtungen und Verpflegung.

Ich habe keine artistische Vorerfahrung – kann ich trotzdem teilnehmen?
Ja, auf der Zirkonvention sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aller Zirkus- und Bewegungskünste willkommen. Jeder kann mitmachen und jeder wird etwas dazulernen können.

Ich bin kein Pädagoge – kann ich trotzdem teilnehmen?
Ja, auf der Zirkonvention ist jeder willkommen. Die Teilnehmenden der vergangenen Jahre waren bunt gemischt und nicht ausschließlich aus der pädagogischen Arbeit.

Ist die Unterrichtssprache in allen Workshops Deutsch?
Nein, Jay und Luke unterrichten auf Englisch.

Bekomme ich eine Teilnahmebescheinigung?
Ja, Du bekommst eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt, auf der die besuchten Workshops vermerkt sind.

Wie oft im Jahr gibt es die Zirkonvention?
Die Zirkonvention findet einmal jährlich statt – in der Regel im Mai.

Seit wann gibt es die Zirkonvention?
Unsere erste Zirkonvention haben wir 2011 veranstaltet.